Donnerstag, 17. Dezember 2020
Huch??!!
Und zackpeng, habe ich einen OP-Termin.

Der Bauchwandbruch links zieht nun ununterbrochen die gesamte Seite hinunter und nach einem weiteren Telefonat mit dem örtlichen Krankenhaus habe ich am Montag, 21.12.2020, 7.00 Uhr, einen OP-Termin. Die beiden Brüche - der kleinere ist ein Leistenbruch rechts - werden versorgt.

Mit sehr viel Glück bin ich Heiligabend wieder daheim. Mit weniger Glück dauert es über Weihnachten. Ich bin recht ratlos und würde bitte, bitte, bitte, Weihnachten nicht im Krankenhaus liegen. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern und ich nehme es, wie es kommt.

***

Ich will dauernd Weichnachten schreiben. Weich, naja, weich ist an Weichnachten wohl nix.

***

Im März wird es dann mit OPs weiter gehen. Zwei stehen auf jeden Fall noch an, wirklich nötig wären sogar vier. Aber ich möchte auch noch ein echtes Leben haben und nicht ständig zwischen Krankenlager und Reha pendeln. Ich bin ja doch irgendwie ein armes Schwein.

... comment

 
Da haben Sie aber mein Mitgefühl. Eine ganze Reihe OPs habe ich auch schon hinter mich gebracht. Aber immerhin auf das ganze Leben verteilt. Aber "wat mutt, dat mutt", und da drücke ich Ihnen doch heftig die Daumen, dass alles gut verläuft und Weihnachten zu Hause gefeiert werden kann!

... link  


... comment