Montag, 8. Juni 2020
Autorin
Anstelle eines Impressums:

Es handelt sich hier um ein privates, nicht kommerzielles Weblog. Falls Sie Gründe finden, mich anzuschreiben, tun Sie dieses unter sista-sista/ät/web/Punkt/de.

Ich bin eine, wie man so schön sagt, alternde (ältere?) Ehefrau, Mutter und Hundebesitzerin aus dem ehrwürdigen Niedersachsen (südlich, sehr südlich). Ich habe viel Arbeit und wenig Geld, bin nicht bereit, rasch aufzugeben, bin mitunter ein wenig vorschnell vor den Kopf gestossen, bemühe mich aber, meine eigene Befindlichkeit zu zügeln und nicht über jeden Stein zu stolpern. Das nicht hier aufgezeigte Privatleben ist und bleibt privat (Sie kommen ja auch nicht mir Ihrem Familienfotobuch hier vorbei und zeigen mir Ihren Ausweis).

Ich bemühe mich, fremde Zitate, Bilder und ähnliches anzuzeigen.Sollte ich dennoch aus Versehen Ihr Eigentum ohne entsprechende Kennzeichnung verwenden, so geben Sie mir bitte per Mail Bescheid, ich werde das umgehend korrigieren.

Die angegebenen Links habe ich nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Ihnen zu folgen, obliegt Ihrem eigenen Ermessen. Das Leben enthält Risiken, die auch vor dem Web nicht haltmachen.

Die Inhalte auf dieser Seite erheben keinen Anspruch auf Authentizität. Ich schreibe wenn ich Lust habe und wenn ich keine Lust habe, schreibe ich nicht. Spass muss es machen und manches ist ein wenig schöngeschrieben - eben, damit es Spass macht. Macht es Ihnen hier keinen Spass, bleiben Sie einfach fern.

Punktum.

... comment