Mittwoch, 10. Juni 2020
Nur Rumgerenne. Und Arbeit.
Solche Tage wie heute sind so richtig scheisse. Von frühmorgens an nur am Rennen und Machen und kein Ende in Sicht.

Einfach kein Ende in Sicht.

Bis zur Rente auch noch ewig.

Ich mag nicht mehr. Ich will frei haben.

... comment

 
Hey!
"Bis zur Rente auch noch ewig"
:) :) :)
Das hab ich Gott sei Dank geschafft

Ah, werde demnächst die Divinity Original Sin 2 Definitive Edition versuchen. Bisher taugten die ganzen Teile ja nichts, aber Teil 1 war/ist super gut!!

Bis demnächst, Marlow

P.S. geht dein Kalender falsch??

... link  

 
Divinity Original Sin 2 in normaler Edition habe ich durch. War ganz nett, aber gibt besseres. :-)

Kalender falsch? Wieso? Der zeigt nur die Daten, an denen ich was geschrieben habe. Ist schon richtig so. Glaube ich.

... link  

 
"Der zeigt nur die Daten, an denen ich was geschrieben habe."
Ahso, dachte, der zeigt immer den aktuellen Tag :)

... link  


... comment