Mittwoch, 20. April 2022
Netflix kackt ab
Netflix verliert Kundschaft und ich bin auch kurz davor, zu gehen.

Reality-Shows, alberne Comedy-Shows, seltsame Dokus, was soll das, Netflix? Wenn ich dummes Zeug sehen will, gucke ich einfach das normale TV-Programm. Netflix war mal gut, aber das ist lange her. Jetzt schaue ich nur noch, was ich nicht sehen will und gehe dann gleich wieder.

Schade drum.

***

2 Wiederherstellungs-OPs im letzten Jahr hinter mich gebracht. Bauch war ok, kaum Schmerzen, schönes Ergebnis. Brust war die Hölle, nie im Leben hatte ich zuvor solche Schmerzen, die mit gar nichts zu lindern waren. Aber: Ergebnis ist wiederum super. Allerdings habe ich einige Kilos zugelegt und mein Bauch hat wieder eine Speckrolle. Kacke, Kacke! Diät ist angesagt, das kann so nicht bleiben.

Nächste OP am ersten Juni. Diesmal neues Kniegelenk rechts. Kann kaum noch laufen und zähle die Tage bis dahin. Wie es danach sein wird, kann niemand vorhersagen, aber schlimmer kann es nicht mehr werden.

... comment